Sängerin Ashanti hat vorige Woche Andeutungen gemacht, dass sie Nelly heiraten will. Und das, obwohl sie noch nicht mal zugegeben hat, dass sie den Rapper datet. Wie passt das denn zusammen?

Ashanti ist eines dieser sexy Brown-Sugar-Stückchen. Im Mai gab es die 27-Jährige mit diesen schnuckeligen Fotos in der „Maxim“. Ja, ja, an diesem Zuckerstückchen würd ich gern mal lutschen… Aber das darf wohl zurzeit nur Nelly.

Als Ashanti gefragt wurde, ob sie mit Nelly verlobt sei, hat sie nur gelacht und gemeint: „Oh nein. Neiiiin! Keine Verlobung. Aber auf jeden Fall in der Zukunft. Ha, ha!“

Einer US-Zeitschrift gegenüber meinte sie über ihre Beziehung mit dem 33-jährigen Rapper: „Ich und Nelly, wir sind gute Freunde. Wir geben Gas – hängen viel zusammen rum. Das Business ist sehr hart, also ist es gut, Spaß zu haben und es leichter zu machen.“ Und: „Was wir in letzter Zeit viel tun, ist mein neues Album anhören.“ Na, dabei lässt sich wohl auch gut poppen?!

Ashanti Bilder

Video einbinden: