Sexy Alanis Morissette Fotos

Die kanadische Sängerin Alanis Morissette zeigt sich jetzt mit ihrem neuen Album im Gepäck auch in einem anderen Look. Und mit dem präsentiert sie sich so sexy wie noch nie… Allerdings kämpft sie auch immer noch mit Essstörungen: Die fingen an, weil jemand aus ihrer Plattenfirma meinte, sie sei „dick“.

Alanis gibt sich seit einigen Wochen sehr sexy und setzt auch ihre großen Brüste perfekt in Szene, wie zum Beispiel auf [shorturl id=298]diesem[/shorturl] und auch auf [shorturl id=299]diesem[/shorturl] Foto. Jetzt hat sie in einem Interview berichtet, was der endgültige Auslöser dafür war: Die Sängerin mit der langen Haarpracht wurde ins Studio zitiert und bekam von einem leitenden Angestellter ihrer Plattenfirma gesagt, sie müsse eine Diät machen. So fing es bei der gut gebauten Musikerin an mit Magersucht und Bulimie.

Alanis wörtlich: „Er hat angedeutet, ich würde fett werden, indem er sagte: ,Du musst eine Diät machen.’ Meine Antwort war: ,Aber ich bin Sängerin.” Er sagte: ,Ja, nun, du musst wieder dünn werden.’ Das hat alles in Gang gesetzt. Zwei Tage später hab ich mir meine Finger in meinen Hals gesteckt.“

Hauptsache, sie hat es bald überwunden und zeigt uns weiterhin ihre weiblichen Reize. Mit einem sexy Image spielt Alanis auch im folgenden Video.

Alanis Morissette Video

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>