Gemany’s Next Topmodel – Aline nackt im Penthouse

Sehr schön, sowas sieht man doch gerne – schöne Frauen die sich ausziehen. In diesem Fall hat uns eine der angehenden Topmodels von Heidi Klum den Gefallen getan und sich nackt im Männermagazin Penthouse gezeigt. Die Nacktbilder von Aline haben aber nun für einigen Gesprächsstoff gesorgt.

Denn Scheinbar hatte nicht nur Heidi Klum ein Problem mit [shorturl id=135][/shorturl] Bildern sondern auch Aline selbst. Das sie sich für das Penthouse ausgezogen hat bezeichnet sie mittlerweile nämlich als riesen Fehler, der sie seit dem Fotoshooting im März letzten Jahres verfolgt.

Hey Aline, wo ist dein Problem? Du siehst blendend aus, hasst einen tollen Körper und bezeichnest deine Fotos als Fehler? Schon komisch!
Aber viel schlimmer ist wohl die Tatsache, dass Aline durch ihre Nacktfotos gegen die Regeln von Gemany’s Next Topmodel verstoßen hat. Die besagen nämlich, dass es keine professionellen Nacktbilder von den Models geben darf.

Wir dürfen also gespannt sein, ob Aline in der nächsten Sendung noch dabei sein wird…

Bilder von Aline

Tags:

One Comment

  1. Birtschi says:

    Hey Tom, ganz Deiner Meinung – aber alles ist gut, was letztendlich Quote bringt – that’s life !

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>