Verona Feldbusch äh Verona Pooth. Tja, was soll man zu ihr noch schreiben? Ex von Dieter Bohlen, Werbeikone, kleines Dummerchen, Mutter. Irgendwas vergessen? Naja, all das ist eigentlich völlig nebensächlich, denn dieser Nipple Slip offenbart uns den Blick auf das wirklich Wesentliche - ihre wunderschönen, üppigen Brüste, denen es im Kleidchen wohl zu eng geworden ist.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue stellt sich mir eigentlich nur eine Frage. Warum um himmels Willen gibt es von Verona noch immer keine Nacktbilder? Verona Pooth nackt, das wäre doch eine Schlagzeile, die unzählige Männerherzen schneller schlagen lassen würde. Der Playboy hat sicherlich schon etliche Male bei ihr angeklopft, aber wahrscheinlich hat Verona das schon lange nicht mehr nötig.

Dennoch hat sich Verona Pooth oben ohne in der Maxim ablichten lassen. Zwar waren ihre nackten Brüste auf den Fotos immer verdeckt, aber nichts desto trotz ist das Ergebnis sehenswert. Hier findet ihr besagte Verona Pooth Bilder, und ein Video vom Shooting könnt ihr euch auch anschauen.

Verona Pooth sexy Fotoshooting

Video einbinden: