Alexandra Maria Lara nackt

Alexandra Maria Lara ist schon ein süßes Geschöpf. Und glücklicher Weise ist die gebürtige Rumänin auch Nacktszenen gegenüber nicht abgeneigt.
So war sie z.B. 2002 in dem Film “Nackt” von Doris Dörrie zusammen mit Nina Hoss nackt vor der Kamera zu bewundern ([shorturl id=613]hier[/shorturl] ein paar Bilder), und im Jahr 2005 ließ sie erneut im Film “Vom Suchen und finden der Liebe”, in dem sich auch Anke Engelke das erste mal oben ohne präsentierte, die Hüllen fallen. Wir sagen Danke, Lara!

Alexandra Maria Lara

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>