Darauf haben wir lange warten müssen. Nun ist es endlich so weit! Jennifer Aniston zeigt sich oben ohne. Formvollendet und sicherlich kein Fake aber dennoch unfreiwillig.
Einige von euch haben sicherlich “The Breakup”, zu deutsch “Trennung mit Hindernissen”, mit ihr und ihrem Ex Vince Vaughn gesehen und die Szene vor Augen in der Jennifer nackt durchs Bild läuft. Durch geschickte Kameraeinstellungen blieben dem geneigten Zuschauer damals allerdings alle relevanten Körperteile verborgen. Das hat sich aber seit heute geändert, denn von dieser Szene gibt es bisher unveröffentlichtes Filmmaterial, das Jennifer Aniston nackt zeigt.
Das französische Magazin “Choc” veröffentlichte heute ein Nacktfoto. Die Quittung kam leider umgehend. Jennifer Aniston hat über ihre Anwälte nämlich sofort rechtliche Schritte eingeleitet und sämtliche Nacktbilder entfernen lassen.
All jenen die zu spät kommen sei verraten: Jennifer hat zwei ordentlich gebaute Brüste. Daran gibt es nichts zu beanstanden. Bleibt nur zu hoffen, dass uns die Maus irgendwann einen ordentlichen Nachschlag davon serviert…

Jennifer Aniston nackt in Trennung mit Hindernissen

Video einbinden:

Name: Jennifer Aniston
Geboren in: Sherman Oaks, Kalifornien (USA)
Geburtsdatum: 11.02.69
Bekannt als: Schauspielerin (Friends)
Nackt im Playboy: nein